brenner Schreinerei und Einrichtungshaus Bad Boll

Ideen Möbel Räume

Marcus Brenner Design

Möbelmanufaktur

Leistungen Möbeldesign und Produktion
Entwurf Marcus Brenner
Materialien Massivholz, edle Furniere, PUR-Lack, Glas, Stoff, Stein, Licht, Smart-Technology
Ort Bad Boll

Unsere Möbel sollen ein Erlebnis sein: für Hände, Augen, Ohren. Und manchmal sogar für die Nase - wenn man zum richtigen Zeitpunkt in die Werkstatt kommt und den Duft von frisch gesägtem Holz oder unseres Möbelöls einatmet. Wie bei unseren großen Innenausbauten und beim Interior Design legen wir auch bei unseren `kleinen` Möbeln größten Wert auf Details. Durch die Entwicklungsarbeit an unserer Kollektion sind wir immer auf dem neuesten Stand bei Materialien, Smart-Technologies, Licht usw. - und das nicht nur in der Theorie, sondern auch in der Praxis.

„Während meines Studiums in England versuchte ich mit möglichst vielen Materialien und Techniken zu Arbeiten – mit Stationen bei den Juwelieren, Glasbläsern, der Polsterei, bei Textildesignern, in der Metallwerkstatt oder in der Materialprüfung und Forschung. All das kommt mir täglich bei meinen Entwürfen zugute.“

Dreh Dein Smartphone
ins Hochformat!